Eine gute Trainingsatmosphäre ist wichtig, damit Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne zum Training kommst.
Du hast 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit die Fitness Express Clubs beliebig oft zu besuchen und alle gebuchten Angebote zu testen. Innerhalb der 14 Tage kannst Du jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Abo zurücktreten. Eine Mail mit Deiner eingescannten und unterschriebenen Kündigung an fitnessexpress@z-m-v.de reicht.
Ja. Du kannst jederzeit unbegrenzt in allen 5 Fitness Express Clubs trainieren!
Das ist voll und ganz dir überlassen. Grundsätzlich empfehlen wir eine Trainingshäufigkeit von 2-3 Mal pro Woche, jedoch hält dich nichts davon ab uns täglich zu besuchen.
Sindelfingen, Vaihingen, Böblingen & Renningen
Trainingszeiten:
Montag bis Sonntag 5 - 24 Uhr
Persönliche Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag & Sonntag 9 - 13 Uhr & 15 - 20 Uhr
Renningen: Samstag & Sonntag 9 - 20 Uhr
Gärtringen
Trainingszeiten:
Rund um die Uhr 24 Stunden geöffnet
Persönliche Beratungszeiten:
Montag bis Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag & Sonntag 9 - 13 & 16 - 20 Uhr
Sindelfingen, Vaihingen, Böblingen, Renningen
Öffnungszeit an Feiertagen 5.00 - 24.00 Uhr
Persönliche Beratungszeit 10.00 - 18.00 Uhr
Gärtringen
Öffnungszeit an Feiertagen: rund um die Uhr geöffnet
Persönliche Beratungszeit 10.00 - 16.00 Uhr
Öffnungszeiten der Sauna
Montag bis Freitag 8.00 - 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag 10.00 - 19.00 Uhr
Die Sauna ist gemischt nur an folgenden Tagen ist die Sauna „Ladys only“ vorbehalten.
Dienstags in Sindelfingen & Vaihingen
Donnerstags in Böblingen & Renningen
Wenn ein Feiertag auf einen Damensauna Tag fällt ist die Sauna gemischt.
Ja, du bekommst einen individuellen Trainingsplan gratis erstellt. Vereinbare am besten direkt zu Beginn deiner Mitgliedschaft deinen Termin.
Wir sind stets um einen optimalen Service bemüht und haben deshalb eine externe Firma mit unserer Verwaltung betraut. Die ZMV (Zentrale-Mitglieder-Verwaltung) kümmert sich um sämtliche relevanten Angelegenheiten rund um Deinen Vertrag.
Wie immer, setzen wir auch in der Verwaltung, auf die neuen Medien und kommunizieren ganz unkompliziert und zeitnah per Mail mit Dir. Bitte sende sämtliche Anfragen an fitnessexpress@z-m-v.de (Du erhältst innerhalb von 2-4 Werktagen eine Antwort).
Anfragen per Telefon können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht beantwortet werden.
Klar. Gemeinsames Training macht mehr Spaß! Deshalb bekommst Du bei Deiner Anmeldung eine Friends4Free Card mit Deinem persönlichen Einladungscode, die Du an Deine Freunde einfach verschenken kannst. Mit dem Einlösen des Gutscheins erhalten Deine Freunde die ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss kostenlos. Der Vertrag kann innerhalb der 4 Wochen jederzeit ohne Angabe von Gründen storniert werden. Wenn Du mehr Karten benötigst, hole Dir einfach neue an der Rezeption im Club.
Du kannst auch ganz bequem einen Einladungslink über die kostenlose Fitness Express App oder in Deinem Mitgliederbereich verschicken und deine Freunde und Bekannte 4 Wochen kostenloses Training schenken.
Du hast mit Deiner Anmeldung - ob online oder direkt im Club - Deinen Vertrag auf Deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommen. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie Du bei Deinem Online-Account benutzt. In dieser E-Mail angehängt findest Du auch die aktuellen AGBs.
Hast Du noch weitere Fragen zu Deinem Vertrag? Wende Dich ganz einfach an die zentrale Mitgliederverwaltung (fitnessexpress@z-m-v.de).
Im Mitgliederbereich der Website bzw. in der App findest du immer Deinen aktuellsten Kontostand.
Du hast eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass Du Deine offenen Beträge begleichen sollst? Kümmere Dich bitte so schnell wie möglich darum, es entstehen Kosten für Zahlungsverzug und ggf. weitere Mahnkosten sowie Inkasso-Kosten.
Du hast Fragen zu Deinen offenen Beträgen? Dann wende Dich bitte direkt an die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMV), die Du unter fitnessexpress@z-m-v.de erreichst.
Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was Du bei der Überweisung angeben muss und wohin Du den Betrag überweisen sollst, kann Dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.
Du hast während des Lockdowns Beiträge bezahlt und diese wurden noch nicht kompensiert? Du kann ganz einfach einen Gutschein bei uns vor Ort ausfüllen und eine der nachfolgenden Kompensationen wählen:
1) Ausgleichspaket
Die Zeit der Schließung wird als beitragsfreie Zeit an deine aktuelle Laufzeit angehängt. Du musst dazu nicht kündigen, sondern bekommst den Ausgleich vor der nächsten Verlängerung.
2) Wertpaket
Du erhältst deinen gezahlten Beitrag als Guthaben auf dein Bistrokonto + einen Bonus von 50€ für Getränke, Riegel, Eiweiß uvm.
3) Freundschaftspaket
Du erhältst deine gezahlte Zeit der Schließung + einen Bonus von 2 Monaten für Freunde & Familie als Trainingsgutschein.
4) EMS Paket
Dein Beitrag wird 1:1 in EMS Personal Training umgerechnet.
Falls du keine Auswahl für eine Kompensation triffst, wird in Zukunft automatisch die Zeit der Schließung nach einer Kündigung an das Ende Deiner Mitgliedschaft angehängt.
Deine Mitgliedschaft zahlst Du per Lastschrift ganz bequem mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die Du bei Deinem Abo unterschrieben hast. Wenn Du auf Deinem Bistro-Konto, welches mit Deiner Membercard verbunden ist, Geld für Konsumationen wie ein Solariumbesuch, Protein-Shakes, Getränke, Snacks etc. aufladen willst, kannst Du das an dem X-Cash (Geldautomaten) im Club machen. Hier kannst Du mit Geldscheinen oder EC-Karte Geld aufladen.
Achtung: Der X-Cash Automat gibt kein Retourgeld!
Die Fitness Express-Welt ist digital, deshalb kannst Du all Deine Daten online einsehen und ändern.
Mit Deinem Vertragsabschluss ist auch Dein Online-Account direkt aktiviert, mit dem Du Zugang zum Mitgliederbereich hast. Hier kannst Du Deine Daten ändern, Termine buchen, Dein Guthaben auf Deinem Clubkonto abrufen & Deine Freunde zu 4 Wochen kostenlosem Training einladen!
Behalte auch mit Deinem Smartphone vollen Überblick. Lade Dir dazu die kostenlose Fitness Express App herunter.